Gestern nahmen wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Apfelberg am Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber in Obdach teil.
Beide Bewerbe konnten erfolgreich absolviert werden. Der Bewerb diente zugleich als wichtige Generalprobe für den bevorstehenden Landesfeuerwehrtag, bei dem es um die begehrten Leistungsabzeichen geht.
Mit der erfolgreich absolvierten Generalprobe wurde der erste Schritt in Richtung Abzeichen gesetzt. Nun gilt es, die Leistung beim Landesfeuerwehrtag erneut abzurufen.
Wir bedanken uns bei der FF Apfelberg für die gute Zusammenarbeit und wünschen unserer Bewerbsgruppe viel Erfolg für den Landesfeuerwehrtag.
Fotos ABI Zeiler Thomas
